Beachnews

30 Jahre Borkum – vieles bleibt, einiges neu!

Beachnews

Vom 01.07.2024 bis zum 23.07.2024 können wir uns alle wieder Meeresluft auf dem schönsten Sandhaufen der Welt um die Ohren wehen lassen. Die Vorbereitungen für die diesjährigen Turniere laufen auf Hochtouren und wir haben zwei Ankündigungen für euch:

1.        Wir feiern 30 Jahre Borkum! 1994 waren wir das erste Mal auf der Insel und kommen seitdem regelmäßig wieder. Und aus diesem Grund haben wir,

2.        eine neue Website! Über diesen Link kommt ihr direkt zur Website und könnt euch für unseren brandneuen Newsletter eintragen, damit ihr exklusiv vor allen anderen erfahrt, wann die Anmeldung startet und keine News mehr verpasst.

Auf der neuen Website findet ihr ab sofort auch alle Termine für 2024! Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann meldet euch schnell für den Newsletter an.

veröffentlicht am Dienstag, 5. März 2024 um 11:44; erstellt von Baâroun, Samira
letzte Änderung: 22.03.24 08:17

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop