News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

DM U18 weiblich: SCU Emlichheim wird Vizemeister

Jugend

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der weiblichen U18 in Biberach konnte sich SCU Emlichheim den Titel des Vizemeisters und SV Bad Laer einen beachtlichen 6. Platz erkämpfen. Lediglich gegen SV Lohhof musste sich die Mannschaft aus Emlichheim letztlich mit 1:2 geschlagen geben. Bis dahin wurden alle Spiele ohne Satzverlust gewonnen. Und parallel zur DM der weiblichen U18 sicherten sich die Mädchen der U13 aus Emlichheim zudem auch noch am heutigen Sonntag den Titel des Nordwestdeutschen Meisters. Herzlichen Glückwunsch!

"Wir haben wieder einmal bewiesen, dass wir im Jungendbereich im Konzert der ganz Großen eine herausragende Rolle spielen. Die Teams der Bundesstützpunkte konnten wir heute allesamt hinter uns lassen und belegen, dass SCU Emlichheim mit dem eigenen Modell der Nachwuchsförderung so erfolgreich ist wie andere. Mannschaft und Trainerteam haben hier wieder einmal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt" (Heino Konjer (Vorstand SCU Emlichheim), nach der DM der weiblichen U18) 

veröffentlicht am Sonntag, 30. April 2017 um 19:22; erstellt von † †Buhr, Fabian
letzte Änderung: 30.04.17 19:22

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop