News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Weitere BFD´lerin beim NWVV

FWD

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Lisa, ich bin 18 Jahre alt, und werde ab heute mein BFD  für ein Jahr beim NWVV beginnen. Ich selbst spiele seit 10 Jahren leidenschaftlich Volleyball bei Grün-Weiß Vallstedt und engagierte mich bereits bei den ein oder anderen Aufgaben des Vereins, beispielsweise übernahm ich das Amt des Beachwarts. Das freiwillige Jahr nutze ich, um meinen praktischen Teil der Fachhochschulreife zu erlangen und ziehe dann in Betracht Sportmanagement zu studieren. Daher bat sich der Freiwilligendienst hier in Hannover, als gute Vorbereitung mit vielen Möglichkeiten und einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld an. Also freue ich mich auf eine tolle und lehrreiche Zeit mit Euch!

veröffentlicht am Montag, 15. August 2016 um 13:15; erstellt von Andreä, Lisa-Marie
letzte Änderung: 16.08.16 12:48

Partner und Sponsoren

NWVV Online-Shop